Mir ist nämlich eine solche Aussage (Abschluss 2045) seitens der NAKI nicht bekannt.
beobachten, bewerten kann ich doch auch ohne Naki-ap-amt, oder?
die Schule habe ich auch besucht..nicht unbedingt erfolgreich, aber rechnen kann ich dennoch.
durchschnitliche Lebenserwartung, das Alter der Mitglieder in den mir bekannten Gemeinden..usw... Ende in Sicht nicht erst 2045
oder Schulanfänger in der Gebietskirche der grossen Kirchenbauer:
und 550 Schulanfänger in Süddeutschland
(31.8.2010) In Süddeutschland werden rund 550 neuapostolische Mädchen und Jungen im September dieses Jahres eingeschult. Sie treten nun auch in die Sonntagsschule ein. Die Sonntagsschule ist ein kirchliches Angebot, das sich in erster Linie an Grunds...
[mehr]
nicht alle bleiben bis zur Konfirmation...nach der Konfirmation jedoch bleiben mind. 50% weg...
bleiben in der so grossen und soooo reichen Gebietskirche in Baden, Württemberg und Bayern
ca.200 Mitglieder für diesen Jahrgang.
wer benötigt da noch offizielle Naki-Zahlen?
Die Frage ist nur für wen die noch solche Prachtbauten hinstellen

Das Ende ist in Sicht nicht erst 2045, bereits 2020 wird man sehr viel erkennen und sehen können...oder eben nicht mehr sehen.

eine deutsche Ausgabe des Katechismus lohnt kaum noch....eine europäische Ausgabe noch viel weniger, wenn man Mitgliederzahlen der Länder anschaut.
Der Titel des Threads ist zudem falsch gewählt.. die Nak ist nicht mehr am Scheideweg, sie ist weit darüber hinaus