stimmt, aber jede Antwort führt dazu, dass das Thema immer auf Seite 1 steht und wie wir lesen können, bisher mehr als 4500 Aufrufe. Das läßt hoffen!Wir weichen vom Thema ab... sorry.
BF-NAK.com - Gründungsversammlung
Re: BF-NAK.com - Gründungsversammlung
Ein offensichtliecher Fall von ADHS
Ich bezweifel allerdings, dass dieses Forum der richtige Therapieplatz ist
LG Adler

Ich bezweifel allerdings, dass dieses Forum der richtige Therapieplatz ist

LG Adler
Guten Abend, Adler.
Mir erschliessen sich diese Beiträge eines "google" auch nicht. Lassen wir ihn doch einfach so lange mitdiskutieren, bis wir alle endlich wissen, was er eigentlich will.
Oder anderst herum gesagt, wenn er das nicht ausdrücken kann, was er will, lassen wir ihn/sie (?) einfach ins berühmt berüchtigte "Off" laufen......
Sehr nachdenkliche Grüße aus dem geplagten Süden,
****langsam reicht es einfach****
Heinrich
Mir erschliessen sich diese Beiträge eines "google" auch nicht. Lassen wir ihn doch einfach so lange mitdiskutieren, bis wir alle endlich wissen, was er eigentlich will.
Oder anderst herum gesagt, wenn er das nicht ausdrücken kann, was er will, lassen wir ihn/sie (?) einfach ins berühmt berüchtigte "Off" laufen......
Sehr nachdenkliche Grüße aus dem geplagten Süden,
Heinrich
Du hast recht Adler, nur... es ist die Frage, wer AHDS hat.Adler hat geschrieben:Ein offensichtliecher Fall von ADHS![]()
Ich bezweifel allerdings, dass dieses Forum der richtige Therapieplatz ist![]()
LG Adler
Im übrigen..
Unterstelle nichts, was du nicht definitiv beweisen kannst.
[editiert, centaurea, 2011-09-19]
Gruß

im echt brüderlichen Sinn

gut ADHS- Geplagte haben eine niedrige Reizschwelle und ein höheres Aggressionspotential....
und die neue Luftbrücke in Sonnenbühl für schlappe 2,5 Millionen müsste Heinrich doch das Herz erwärmen...gut 4 kleinere Immobilien werden verkauft...und es hat dort noch Platz für 1-2 weitere Gemeinden...
-
google,
ich glaube, Adler meinte dich gar nicht.
Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke könnte ADHS in deinem Fall als Akronym stehen für:
Achtung,
das
Hirnwasser
siedet!
So wie ADMIN oft steht für: Achtung, dummer Mensch im Netz! (Habe ich gehört)

ich glaube, Adler meinte dich gar nicht.
Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke könnte ADHS in deinem Fall als Akronym stehen für:
Achtung,
das
Hirnwasser
siedet!

So wie ADMIN oft steht für: Achtung, dummer Mensch im Netz! (Habe ich gehört)

[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]
Esau und google sind offensichtlich ein und derselbe User, denn wie sonst könnte sich der User google angesprochen fühlen, wenn ich dem User Esau schreibe
Tse, tse, Sachen gibt`s
LG Adler

Tse, tse, Sachen gibt`s

LG Adler
Lieber Heinrich! Was meinen Sie damit. Sie haben bisher immer sehr produktive Antworten geliefert und nun solls reichen? Die Initiative will was bewegen, damit die Mitglieder (Basis) wieder Freude haben. Nun steht das hier als Aussage! Vielleicht sollten wir mal darüber debattieren, warum sich solch eine Intitiative überhaupt formiert hat? Vielleicht kommen wir da mehr auf einen gemeinsamen Konsens, als hier gegenseitigt nur den Ball zu bewegen!Sehr nachdenkliche Grüße aus dem geplagten Süden,
-
Es ist doch so, dass die meisten User hier im Forum nicht Pro-NAK in derzeitiger Form sind, sondern -wenn nicht direkt gegen- Notwendigkeit zur Veränderung sehen.
Muss denn dazu gleich ein Verein gegründet werden, mit Mitgliedsbeitrag und Statuten und wenig "Offenherzigkeit", muss wieder einer kommen, und die Richtung bestimmen?
Muss denn dazu gleich ein Verein gegründet werden, mit Mitgliedsbeitrag und Statuten und wenig "Offenherzigkeit", muss wieder einer kommen, und die Richtung bestimmen?
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi
tosamasi