Stehen ganz klar und deutlich auf der Homepage.tosamasi hat geschrieben:Ich würde mich da nicht auch engagieren, ich brauche ein Programm mit bestimmten Zielen.
Erstens, zweitens , drittens...
http://www.bf-nak.com/

Stehen ganz klar und deutlich auf der Homepage.tosamasi hat geschrieben:Ich würde mich da nicht auch engagieren, ich brauche ein Programm mit bestimmten Zielen.
Erstens, zweitens , drittens...
Was dann wieder heißt, dass du dich -wie immer- um die Beantwortung der gestellten Fragen drückst.tosamasi hat geschrieben:Es geht um das Ziel des Vereins, nicht um das Ziel der NAK. Verstehst du?
Obendrein vertraue ich mich mit meinen Anliegen nicht gerne Menschen an, die ich nicht kenne, über die ich zu wenig weiß und deren Kompetenz ist deswegen nicht einschätzen kann.
Bei dir, google, weiß ich, wo ich dran bin, und da du dich so vehement für den Verein einsetzt, lässt mich das auf jeden Fall zweifeln.
Wer lesen und verstehen kann, ist immer im Vorteil.google hat geschrieben:@tosamasi
Was steht als erstes
auf der Prioritätenliste des evangelischen Glaubens, des katholischen Glauben und des neuapostolischen Glaubens?
Was sind die Ziele dieser Glaubensrichtungen?
Erkläre/präzisiere mal.
Nee, das wird sie nicht wollen, ich gehe davon aus, dass die starren Strukturen geändert werden sollen. Die Rechte der Mitglieder sollten schon größer sein als sie jetzt sind. Das Aufschauen nach oben gilt nur Gott allein und nicht den verherrlichten Menschen, die nach jedem GD erwartungsvoll nach vorn kommen und sich ehrfürchtig verabschieden. Das mal nur so am Rande, liebe tosamasi!tosamasi hat geschrieben:google, du erwartest jetzt aber nicht ernsthaft von mir, dass ich dir die Glaubensinhalte und Kirchenlehren der div. Kirchen erläutere?! Was haben diese denn mit den Zielen des Vereins zu tun? Wollt ihr eine neue Konfession installieren? Selbst wenn, wären die Kirchen davon ziemlich unbeeindruckt.