BF-NAK.com - Gründungsversammlung
Re: BF-NAK.com - Gründungsversammlung
Also...
Wenn ich mich so umhöre...
...bei denen, die gegangen sind, lieber Thomas; ich höre eigentlich nichts schlechtes, da ich sehe, dass sich die Gegangenen in ihrem neuen zuHause meist recht wohlfühlen und dies auch kundtun.
Natürlich, es gibt Ausnahmen, auch diese nehme ich wahr.
Wer vom Extrem NAK in eine andere Glaubensgemeinschaft überwechselt und dort ebenso extrem wirken will, der muss zwangsläufig scheitern, auch das habe ich erlebt und gesehen.
Aber jetzt zur "Schlacht" gegen dich:
Was nimmst du wahr?
Weshalb nimmt Mann oder Frau Stellung gegen dich?
Woran liegt es, dass du eine "Schlacht" gegen deine Person (positiv wie negativ) siehst?
Was willst du uns (geniese die Schlacht gegen meine Person) damit sagen?
Wieso steht dir dein Mitbegründer nicht zur Seite in all den vermeintlichen "Schlachten" gegen dich?
Denk mal nach...
google
...bei denen, die gegangen sind, lieber Thomas; ich höre eigentlich nichts schlechtes, da ich sehe, dass sich die Gegangenen in ihrem neuen zuHause meist recht wohlfühlen und dies auch kundtun.
Wer vom Extrem NAK in eine andere Glaubensgemeinschaft überwechselt und dort ebenso extrem wirken will, der muss zwangsläufig scheitern, auch das habe ich erlebt und gesehen.
Was nimmst du wahr?
Weshalb nimmt Mann oder Frau Stellung gegen dich?
Woran liegt es, dass du eine "Schlacht" gegen deine Person (positiv wie negativ) siehst?
Was willst du uns (geniese die Schlacht gegen meine Person) damit sagen?
Wieso steht dir dein Mitbegründer nicht zur Seite in all den vermeintlichen "Schlachten" gegen dich?
Denk mal nach...
-
Nachzudenken ist immer zu empfehlen, es gibt jede Menge Unbelehrbare.
Wieso muss man anderswo zwangsläufig scheitern? Man muss eine Sache nur richtig anpacken und darf sich nicht überall unbeliebt machen.

Wieso muss man anderswo zwangsläufig scheitern? Man muss eine Sache nur richtig anpacken und darf sich nicht überall unbeliebt machen.
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi
tosamasi
Ja liebe Tosamasi, weil du nicht verstehst, was Extrem bedeutet.tosamasi hat geschrieben:Nachzudenken ist immer zu empfehlen, es gibt jede Menge Unbelehrbare.![]()
Das ist und bleibt dein Problem und deshalb bin ich nicht länger bereit, mich deiner Willkür auszusetzen.
Wie du schon bemerkt hast, meide ich dich, wo es nur geht, aber dieser Eintrag von mir reut mich jetzt schon wieder, weil du grundsätzlich etwas gegen meine Artikulation hast und dies auch grundsätzlich mit dem schönen

Im Themen kaputt machen und im Zerstören der Ernstlichkeit bist du das Ass schlechthin.
Mehr sage ich jetzt nicht, denn sonst lege ich mich wieder gegen Herrn Kirchenmusiker an.
Guten Tag!!!!!!!!!!!!!!

-
Da ich deiner Meinung nach nicht weiß, was "extrem" bedeutet, sei so gut und klär mich auf. Ich würde ungern dumm sterben. 

Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi
tosamasi
-
Der Verkannte...
Kleiner Tommy Streiter -
Wenn man schreibt, dann schreit er.
Schreibt man nix, dann schreit er auch –
Sitzt ihm ein Märtyrer im Bauch?

Kleiner Tommy Streiter -

[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]
gut gebrüllt Löwe! An Ihnen ist irgendwie ein Dichter verloren gegangen oder sind Sie doch einer?evah pirazzi hat geschrieben:Der Verkannte...
Kleiner Tommy Streiter -
.. warum sollte ich antworten? Eine Gerichtsverhandlung findet woanders statt. Ich werde aber trotzdem auf Deine Fragen eingehen.google hat geschrieben:Also...
Was nimmst du wahr? Dich nehme ich wahr
Weshalb nimmt Mann oder Frau Stellung gegen dich? Kannst Du es mir schreiben
Woran liegt es, dass du eine "Schlacht" gegen deine Person (positiv wie negativ) siehst? Wenn etwas schlecht geredet wird, scheint es gut zu sein oder?
Was willst du uns (geniese die Schlacht gegen meine Person) damit sagen? Denk mal nach!
Wieso steht dir dein Mitbegründer nicht zur Seite in all den vermeintlichen "Schlachten" gegen dich? Woher weißt Du das?
Denk mal nach...
Hmmm.... eine seltsame Entwicklung des Threads.
Vielleicht mag sich ja Thomas' Mitstreiter in Sachen "BF-NAK.com", centaurea, zur Klärung an der Unterhaltung beteiligen und ihm hilfreich zur Seite stehen, vielleicht Irritationen und Befindlichkeiten ausräumen oder gar Fragen beantworten?
Bei der Gelegenheit: Wo ist eigentlich der anfänglich so engagiert pro Initiative auftretende "Esau" geblieben? Man hört auch von ihm gar nichts mehr.
Vielleicht mag sich ja Thomas' Mitstreiter in Sachen "BF-NAK.com", centaurea, zur Klärung an der Unterhaltung beteiligen und ihm hilfreich zur Seite stehen, vielleicht Irritationen und Befindlichkeiten ausräumen oder gar Fragen beantworten?
Bei der Gelegenheit: Wo ist eigentlich der anfänglich so engagiert pro Initiative auftretende "Esau" geblieben? Man hört auch von ihm gar nichts mehr.
@Thomas.Thomas hat geschrieben:.. warum sollte ich antworten? Eine Gerichtsverhandlung findet woanders statt. Ich werde aber trotzdem auf Deine Fragen eingehen.google hat geschrieben:Also...
Was nimmst du wahr? Dich nehme ich wahr
Weshalb nimmt Mann oder Frau Stellung gegen dich? Kannst Du es mir schreiben
Woran liegt es, dass du eine "Schlacht" gegen deine Person (positiv wie negativ) siehst? Wenn etwas schlecht geredet wird, scheint es gut zu sein oder?
Was willst du uns (geniese die Schlacht gegen meine Person) damit sagen? Denk mal nach!
Wieso steht dir dein Mitbegründer nicht zur Seite in all den vermeintlichen "Schlachten" gegen dich? Woher weißt Du das?
Denk mal nach...
Typische NAK Antwort.
Na, wir werden am Tag des Herrn sehen, wie diese Gerichtsverhandlung aussieht.
Hoffentlich nicht nach deutscher Rechtssprechung....

google,google hat geschrieben:Na, wir werden am Tag des Herrn sehen, wie diese Gerichtsverhandlung aussieht. Hoffentlich nicht nach deutscher Rechtssprechung....
erklär mir das bitte.
Ich dachte bisher, dass der Tag des Herrn der Tag der Wiederkunft Christi und der Heimholung der Braut ist. Danach sollte - wie es sich gehört - eine ausgedehnte Hochzeitfeierer stattfinden. Erst einige Ereignisse später soll es ein göttliches Endgericht geben. Wird das inzwischen anders gelehrt? Wenn ja: Weiss Gott von den Änderungen?
Was stört dich an der deutschen Rechtssprechung? Gott ist 1.) neuapostolisch und 2.) vermutlich Deutscher - ebenso wie sein Stammapostel.
Am Rande und nur weil es mich interessiert:Die Rechtssprechung welchen Staates würde dir denn eher zusagen? USA? Republik Kongo? Saudi-Arabien? China? Und wie wird in den einzelnen Staaten beispielsweise die Sünde wider den Heiligen Geist gerichtet?