Frau Pipifaxi,evah pirazzi hat geschrieben:Ja kar, aber nur, wenn man angemeldeter Bezahl-Leser ist -Thomas hat geschrieben:„Gemeindegremium etwas irreführend“
Unter dieser Überschrift im Religionsreport kann jeder lesen, was passiert, wenn man fortschrittlich sein will...
Wenn ich jedoch den Eingangssatz lese, der Lust auf mehr machen soll, dann vergeht mir die noch nicht mal erzeugte, hypothetische Lust sofort wieder:
"Als jüngst bekannt wurde, dass sich Mitte Januar 2012 in der neuapostolischen Gemeinde Rottweil (Süddeutschland) ein „Gemeindegremium“ gebildet hat, gab es darauf eine Vielzahl positiver Reaktionen. Teilweise wurden Vergleiche mit der Gebietskirche Nordrhein-Westfalen gezogen, die im letzten Jahr offiziell Gemeindegremien einführt und damit den Gläubigen örtlich mehr Gestaltungsspielraum zur Verfügung gestellt hatte. Ein unangemessener Vergleich."
Ja, ist denn der Andrä - der Verfasser - nicht mal in der Lage, den Einleitungssatz fehlerfrei ins Netz zu stellen? Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich das lese, dann krieg' ich Laufmaschen auf der Netzhaut - wie tergram neulich so trefflich formulierte...!
heben Sie ihr nivea sonschd landen sie im orcus von dieses qualitetsforums...
wahs isch aber eischentlisch saaschen wollte: Gott bewahre uns vor Crehmien aller Art: Klick
Hicks, Euer
V.