Betrugsvorwürfe gegen NAK-Apostel Chowdhury
Re: Betrugsvorwürfe gegen NAK-Apostel Chowdhury
Werter cemper,
Herr Maximin ist kein Admin mehr. Die Androhung einer Zeitstrafe somit völlig unsinnig!
Trotzdem sollten Sie bitte Ihren Disput mit Herrn Maximin nicht in diesem Thread, sondern per PN austragen. Die an diesem Thread interessierten User und Gäste, werden es Ihnen danken.
LG Adler
Herr Maximin ist kein Admin mehr. Die Androhung einer Zeitstrafe somit völlig unsinnig!
Trotzdem sollten Sie bitte Ihren Disput mit Herrn Maximin nicht in diesem Thread, sondern per PN austragen. Die an diesem Thread interessierten User und Gäste, werden es Ihnen danken.
LG Adler
Könntest ihr euren kleinen Disput bitte per PN oder im Austausch mit dem Betreiber fortsetzen?
Es gibt übrigens niemanden mehr, der einen TN sperren könnte, ausser dem Betreiber.
Es gibt übrigens niemanden mehr, der einen TN sperren könnte, ausser dem Betreiber.
Gern. Aber trotzdem:
Wertes Adlerauge -
ich weiß nicht, was Maximin kann oder nicht kann und ob die Androhung einer Zeitstrafe wegen fehlender Zuständigkeit "völlig sinnlos" ist. Ich weiß jedoch, dass mir eine Zeitstrafe "total egal" ist - und schon deshalb ist jede Diskussion über eine Zeitstrafe sinnlos. Eine Einschränkung könnte ich machen: Eine Zeitstrafe könnte sinnvoll sein, weil sie davor schützt, sich an vielen sinnlosen Diskussionen in der weiten Welt der Foren - ich meine jetzt die abertausend Internetforen - zu beteiligen.
Ansonsten: Der gute Maximin könnte mir eine PN schicken. Ggfs. kann er mich auch per Mail anschreiben: cadw@gmx.de.
Dem Thread wünsche ich einen guten Verlauf. Mich würde vor allem interessieren: Wer hat wovon und woher welche Kenntnisse zum Thema und kann damit die geneigten User und Gäste seriös aufklären?
C.
Wertes Adlerauge -
ich weiß nicht, was Maximin kann oder nicht kann und ob die Androhung einer Zeitstrafe wegen fehlender Zuständigkeit "völlig sinnlos" ist. Ich weiß jedoch, dass mir eine Zeitstrafe "total egal" ist - und schon deshalb ist jede Diskussion über eine Zeitstrafe sinnlos. Eine Einschränkung könnte ich machen: Eine Zeitstrafe könnte sinnvoll sein, weil sie davor schützt, sich an vielen sinnlosen Diskussionen in der weiten Welt der Foren - ich meine jetzt die abertausend Internetforen - zu beteiligen.
Ansonsten: Der gute Maximin könnte mir eine PN schicken. Ggfs. kann er mich auch per Mail anschreiben: cadw@gmx.de.
Dem Thread wünsche ich einen guten Verlauf. Mich würde vor allem interessieren: Wer hat wovon und woher welche Kenntnisse zum Thema und kann damit die geneigten User und Gäste seriös aufklären?
C.
Mein guter Watson, ich bin in der Sache hier ganz bei Ihnen und kann Sie daher sehr gut verstehen und ich wundere mich ebenfalls über die Äußerungen Dietmars sehr, nur einen Punkt sehe ich doch etwas anders als Sie: Dieses Forum ist - wie eigentlich alle Internetforen - eine Welt für sich, nämlich eine virtuelle, wo es letztlich nicht ganz so zugeht wie im "richtigen Leben". Man mag dies bedauern, aber so ist es nun mal.Cemper hat geschrieben:[...] Es gibt für mich keinen Grund, in einem Forum andere Wertungen als im "richtigen Leben" gelten zu lassen.
[...]
In diesem Sinne: Bleiben Sie unaufgeregt. (Und der gute Micha sollte sich dies ebenfalls zu Herzen nehmen.)
Herzlichst, Ihr Holmes
Womit nun endgültig genug vom Thema abgelenkt wäre 

Auch so etwas kommt nun mal vor, in Foren ...dietmar hat geschrieben:Womit nun endgültig genug vom Thema abgelenkt wäre

@ Dietmar - das ist angesichts Ihrer suggestiven Einträge schon wieder eine dumme Bemerkung. Kapieren Sie das nicht?
@ BT - ich bin nicht aufgeregt, ich tue manchmal nur so, und ich muss gestehen, dass ich hin und wieder auch etwas Lust habe, in diesem wie im Nachbarforum ein wenig "Krach" zu machen. Eigentlich bin ich aber ein friedlicher Mensch.
@ BT - ich bin nicht aufgeregt, ich tue manchmal nur so, und ich muss gestehen, dass ich hin und wieder auch etwas Lust habe, in diesem wie im Nachbarforum ein wenig "Krach" zu machen. Eigentlich bin ich aber ein friedlicher Mensch.
Beantrage alle nicht zum Thema gehörenden Beiträge in einen eigenen Thread zu verschieben...auch künftig, diese Unsitte muss nicht fortgesetzt werden.
Einspruch, Euer Ehren! Es soll bitte schön alles so normal bleiben, wie es ist. Und solche vermeintlichen Unsitten gehören irgendwie auch dazu, oder nicht? Schließlich kann man immer noch zum eigentlichen Thema zurückkehren.dietmar hat geschrieben:Beantrage alle nicht zum Thema gehörenden Beiträge in einen eigenen Thread zu verschieben...auch künftig, diese Unsitte muss nicht fortgesetzt werden.
Los geht's, meine Damen und Herren, Schwestern und Brüder!

Ich erhebe ebenfalls Einspruch. Zugleich bitte ich unseren Forumsfreund Dietmar um Kriterien zur Beurteilung des Sachbezugs von Beiträgen. Das könnte dieses Forum richtig spannend machen.