Betrugsvorwürfe gegen NAK-Apostel Chowdhury
Re: Betrugsvorwürfe gegen NAK-Apostel Chowdhury
Watson, wie war das, mhm? Sie sind eigentlich ein friedlicher Mensch ... eigentlich ... 

Werte Herren Cemper, Bedenkenträger und Maximin,
ich hätte Ihnen mehr Größe zugetraut, als Sie hier bekundeten, indem Sie diesen virtuellen Kläffer einfach überlesen hätten!
LG Adler
ich hätte Ihnen mehr Größe zugetraut, als Sie hier bekundeten, indem Sie diesen virtuellen Kläffer einfach überlesen hätten!
LG Adler
Es ist so, wie es ist: Das eine Wort kommt zu dem anderen, und schwuppdiwupp ... 
Was soll's, ich bin mal wieder für eine Weile weg, es gibt ja noch ein "richtiges Leben" ...

Was soll's, ich bin mal wieder für eine Weile weg, es gibt ja noch ein "richtiges Leben" ...

BT - verraten Sie aber noch eins: Wo gibt es eigentlich das richtige Leben? Sie kennen doch den Adorno-Satz "Es gibt kein richtiges Leben im falschen."
Hohes C., das richtige Leben gibt es z.B.
hier. 
Es kostet noch nicht einmal viel ...
Geben Sie weiterhin auf sich acht, in allen Lebenslagen!

Es kostet noch nicht einmal viel ...

Geben Sie weiterhin auf sich acht, in allen Lebenslagen!
Werte Herren Cemper und Bedenkenträger,
ich halte es mittlerweile für völlig überflüssig, an Ihrer beider Vernunft zu appellieren!
Vielleicht aber, sollten Sie Ihre rein privaten und persönlichen Gespräche, zum Wohle der anderen User, per Mail oder Telefon/Handy führen, da diese leider nur sehr selten, zum Thema des jeweiligen Threads beitragen.
Vielleicht könnten Sie damit auch irgendeinen Chat, intellektuell bereichern.
LG Adler
ich halte es mittlerweile für völlig überflüssig, an Ihrer beider Vernunft zu appellieren!
Vielleicht aber, sollten Sie Ihre rein privaten und persönlichen Gespräche, zum Wohle der anderen User, per Mail oder Telefon/Handy führen, da diese leider nur sehr selten, zum Thema des jeweiligen Threads beitragen.
Vielleicht könnten Sie damit auch irgendeinen Chat, intellektuell bereichern.
LG Adler
Da stimme ich Ihnen zu.
Appelle an unsere Vernunft sind nicht nur überflüssig, sondern völlig überflüssig.
Appelle an unsere Vernunft sind nicht nur überflüssig, sondern völlig überflüssig.
... aber auch wirklich so etwas von völlig überflüssig.Cemper hat geschrieben:Da stimme ich Ihnen zu.

Aber nun endgültig: Adieu zusammen!
Dies trifft allerdings nicht nur auf die Appelle an Ihrer beider Vernunft zu, sondern auch auf Ihre Beiträge!
LG Adler
LG Adler
Eigentlich bin ich hier ja nun weg, aber eine kurze Warnung noch: Bitte nicht solche Steilvorlagen liefern, bitte!!Adler hat geschrieben:Dies trifft allerdings nicht nur auf die Appelle an Ihrer beider Vernunft zu, sondern auch auf Ihre Beiträge! [...]