Und warum hinken Sie der Zeit so sehr hinterher? Dümmlicher geht ja schon fast gar nimmer...Comment hat geschrieben:Sie Sankt Martin, Sie, warum sind Sie nicht beim Sankt-Martins-Zug???

Und warum hinken Sie der Zeit so sehr hinterher? Dümmlicher geht ja schon fast gar nimmer...Comment hat geschrieben:Sie Sankt Martin, Sie, warum sind Sie nicht beim Sankt-Martins-Zug???
Ich wollte einfach wissen, was das für ... sind, die über mich herziehen - ohne das sie ihrerseits das Geringste über mich wissen! - Und ich habe gelernt, dass die meisten von Euch sogenannten Christen meine Verachtung und die Verachtung meiner Freunde verdienen...Kristallklar hat geschrieben:Sie sind nur um des Streitens Willen hier Martin, nicht, um sich konstruktiv über Glaube, Kirche, chrislich oder nicht christlich auszutauschen.
Also, Butter bei de Fischkes:
Was genau bitte wollen Sie eigentlich den Mitgliedern von gf24 vermitteln?
Kristallklar
Geschreibsel unter Verwendung eines Klarnamens befreit nicht automatisch davon sich des Duktus zu schämen. Zudem sind und bleiben Beleidigungen strafrechtlich bewehrt. Glauben Sie mir, Ihre Hassergüsse sagen mehr über Sie aus als über Ihr Hassobjekt.Martin hat geschrieben:Darauf wartet die Menschheit seit ca. 3.000 Jahren - vergeblich! Und ich fürchte, auch Sie Schrumpfsack-Dingsbums und Ihre Mit-Heckenschützen werden weiter vergeblich warten.Schrumpfsakrament hat geschrieben: Na, jetzt raus mit der Sprache. Sie sind der Martin...
Ihr Familienname ist?
Ich habe da so eine Vermutung. ......
Im "outen" Dritter sind Sie großWie ist es denn mit Ihrem eigenen coming-out? Obwohl ich verstehe, dass Sie das ablehnen. An Ihrer Stelle würde ich mich meines Geschreibsels nämlich so sehr schämen, dass ich meinen wahren Namen nicht verraten wollte.
Ein Predigtwort, das der Vorbereitung zum Entschlafenen Gottesdienst (nach NAk Sprache) dienen soll. Ohne jetzt ins Detail zu gehen, der Zusammenhang ist unter dem (Neu) Aufbau Jerusalems - nach der Gefangenschaft - zu betrachten, der Stadt in die der Herr Zebaoth wieder einziehen will...So spricht der HERR Zebaoth: Weiter werden noch kommen viele Völker und vieler Städte Bürger; und werden die Bürger einer Stadt gehen zur andern und sagen: Laßt uns gehen, zu bitten vor dem HERRN und zu suchen den HERRN Zebaoth; wir wollen auch mit euch gehen.
(Quelle:LÜ1912 - Sacharja 8, 20.21 - Predigttext für den 26.02.2012
Und ich frage mich gerade tatsächlich, ob sich die genannten User mit einem solchen Menschen jetzt mal ganz ehrlich in die selbe Bank setzen würden.Martin hat geschrieben:
Und ich frage mich, wieso Rz, Cemper und Chorus sich mit Euch abgeben?
[editiert, 2012-02-24, centaurea]