Beitrag
von Matula » 29.02.2012, 08:54
Adler, ich möchte dir ausdrücklich mitteilen, dass ich durchaus deine Wut nachvollziehen kann und sie keinesfalls unberechtigt ist.
Vielleicht hast du auch meine und andere Einträge falsch interpretiert. Mir ging und geht es keinesfalls darum hier etwas schön zu reden, sondern du hast in manchen Einträgen Unterstellungen geäussert, die für dich rechtliche Konsequenzen nachziehen könnten.
Wenn und insoweit das tatsächlich zutreffend ist, dass man ernsthaft € 10 Millionen bei einer Bank in Bar abgehoben hat und mit einem Koffer voller Geld irgendwo hin geflogen oder gefahren ist, dann stellen sich hier ganz sicherlich mehr als eine Frage.
Unter anderem stellt sich für mich die Frage, wer hatte seitens der NAK eine Vollmacht, derartige Geldmittel bei einer Bank abheben zu können ?
Wer hat das Geld bei der Bank abgehoben ?
Wer hat das Geld zu den/dem Empfänger gebracht ?
Weshalb wurde dieser Weg gewählt, obwohl ein bargeldloser Transfer nicht nur sicherer, sondern bei dieser Summe auch üblich sein dürfte ?
Es stellt sich auch die Frage, wurde in der Vergangenheit bereits in ähnlicher Weise gehandelt ?
Hier muss und sollte man sich vor Augen halten, dass es sich um die zwanzigfache Summe dessen handelt, was laut Statuten von der Landesversammlung zumindestens mit genehmigt werden muss.
Fragen über Fragen.
Nur man sollte sich davor hüten, derzeit von Veruntreung ect. zu sprechen bzw. zu schreiben.
Gruß
Matula
Zuletzt geändert von Matula am 29.02.2012, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.