BF-NAK.com - Gründungsversammlung
Re: BF-NAK.com - Gründungsversammlung
Lieber Vancouver! Erst heute komme ich dazu, auf Deinen Beitrag zu reagieren. Ich habe mir erlaubt, Adler eine PN zukommen zu lassen. Mehr dazu nicht.Vancouver hat geschrieben:Ob dein Wunsch wohl in Erfüllung geht?
Ich werde hier von Zeit zu Zeit noch schreiben. Besonders dann, wenn es etwas zum Schreiben gibt. Ich hoffe, dass alle, die die bisherigen Beiträge gelesen haben nicht den gleichen eindruck haben, dass ich mich selbst verwirklichen will. Das habe ich nicht nötig. ich teile nur gern mit, was mich stört. Und wenn es den anderen nicht stört, dann sit das ja in Ordnung.
Thomas
Ach Thomas, hättest Du nur wenisgtens dieses einemal geschwiegen. Aber so...
Maximin

Maximin

die Reaktionen sind schon eigenartig! Ich weiß, dass Maximin einzigartig ist.Maximin hat geschrieben:Ach Thomas, hättest Du nur wenisgtens dieses einemal geschwiegen. Aber so...![]()
Maximin
Thomas hat geschrieben:ich werde hier nicht weiter schreiben.
das war so herrlich.....

udn was habe ich Dir, lieber Dietmar getan, Kann das sein, dass ich "lästig" bin. Wenn ja, das kann ich Euch nicht ersparen.dietmar hat geschrieben:das war so herrlich.....Thomas hat geschrieben:ich werde hier nicht weiter schreiben.
Habe dich nur auf deine eigene Aussage und Ankündigung hingewiesen. Diese fand ich sehr positiv.
Du hast lediglich auf die vielen hier gestellten Fragen keine Antworten gegeben.
Redest von Störfeuern und ähnlichem...aber macht nichts, Hauptsache du fühlst dich wohl und dir geht es gut.
Du hast lediglich auf die vielen hier gestellten Fragen keine Antworten gegeben.
Redest von Störfeuern und ähnlichem...aber macht nichts, Hauptsache du fühlst dich wohl und dir geht es gut.

-
1. Jeder Mensch ist einzigartig.
2. ganz einfach indem Du nicht mehr schreibst kannst Du,Thomas, anderen Deine Anwesenheit hier "ersparen".
3. oder wenigstens zu Deinem Wort, "Ich werde hier nicht weiter schreiben." stehen.
Brauchst Du diese Art Nahrung?
Gruss
Kristallklar
2. ganz einfach indem Du nicht mehr schreibst kannst Du,Thomas, anderen Deine Anwesenheit hier "ersparen".
3. oder wenigstens zu Deinem Wort, "Ich werde hier nicht weiter schreiben." stehen.
Brauchst Du diese Art Nahrung?

Gruss
Kristallklar
Da klicke ich das Forum an.., und was sehe ich - der Thread geht weiter...
Das ist soooo schön. Ja, ich freue mich, es ist mein Lieblingsthread...

Das ist soooo schön. Ja, ich freue mich, es ist mein Lieblingsthread...

Da klicke ich das Forum an - und siehe:Laura1 hat geschrieben:Da klicke ich das Forum an...
Scheint die Inversion absurd und unglaubwürdig, ist die Wahrheit ganz nah.
Die Invasion der unglaublich Absurden ist in Wahrheit längst da.