Thomas, nur als allersanftigster Hinweis: Es heisst "Historie".Thomas hat geschrieben:...einer derartigen Histerie ist...
Alles Gute wünscht,
t.
Thomas, nur als allersanftigster Hinweis: Es heisst "Historie".Thomas hat geschrieben:...einer derartigen Histerie ist...
Stimmt, Adler, passt leider aber auch in deinen Charakter hier.stur,
monoton,
stereotyp,
betonköpfig.
viewtopic.php?f=35&t=1528Löwe, es ist einfach nicht fair, ständig mit neuen Namen aufzutauchen und so zu tun, als sei man nicht seit langem bekannt.
Über Gegenwind muss man sich da nicht wundern.
Wer lesen kann, ist immer im Vorteil...tosamasi hat geschrieben:Welche Regel meinst du denn? Glaubst du, deine Identität könnte über einen Beitrag hinaus ein Geheimnis bleiben?
An seinen Postings könnt ihr ihn erkennen...oder so...
Halb so schlimm werter gaildorfer Löwe,Löwe hat geschrieben:
@ Adler.
Stimmt, Adler, passt leider aber auch in deinen Charakter hier.stur,
monoton,
stereotyp,
betonköpfig.
Löwe
Nein, Histerie, Historie ist was anderes. Histerie kann man auch als Mobbing bezeichnen. Ich habe noch einmal nachgeschaut, es muss Hysterie (abnorme Verhaltensweise) richtig heißen. Wobei ich anmerken möchte, mit i geschrieben trifft es auch den Sinn meines Satzes. Es kann schon mal passieren, dass im Eifer des Gefechts eine andere Schreibweise entsteht. Das ist doch sicherlich jedem schon so ergangen oder? Oder besser, wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.tergram hat geschrieben:Thomas, nur als allersanftigster Hinweis: Es heisst "Historie".Thomas hat geschrieben:...einer derartigen Histerie ist...
Alles Gute wünscht,
t.
ich richte damit mein Posting an die Person, die es betrifft. Noch einmal von hier aus, ich entschuldige mich für mein aufmerksames Lesen!Lieber Adler, wenn das stimmt, dann sollten Sie sich dazu äußern. Ich habe mich "bewußt" auf nacworld nicht angemeldet. Bei GuK regieren ja leider auch Hardliner. Ich erwarte von Ihnen die Offenlegung Ihrer Person. Damit kann jeder Ihren Eintrag hier besser einordnen.Es wäre Ihnen zu wünschen, wenn Sie sich an die hier vorgegebenen Regeln halten würden.
Diese und andere Regeln fordern Sie ja auch auf Nacworld als Moderator.
Danke.
Löwe
Thomas