tergram hat geschrieben:Vielleicht könntet ihr persönliche Fragen bitte bilateral per PN klären?
Für die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit des Forums wäre es schön, wenn ihr auf umfangreiche Zitate von Zitaten der Zitate verzichten könntet.
Vielen Dank.
liebe Tergram,
bist du dir sicher deine Frage (vielleicht koenntet ihr ...) im richtigen thread gestellt zu haben ?
Ich antworte dir einmal - entgegen aller Vernunft - trotzdem, allerdings monozentral und hoechstpersoenlich, was auch sonst, denn die anderen "ihr" kann ich schwerlich repraesentieren und bi-lateral bin ich auch nicht

Ich (allein und persoenlich) schreibe Fragen/Mitteilungen, dann als PN wenn sie mir als persoenlich erscheinen und nicht wenn sie irgendjemand anderem moeglicherweise als persoenlich erscheinen koennten.
persoenliche PN-Beispiele:
Wie alt bist du?
Wann hattet ihr eure Silberhochzeit beim Bischof?
Was fuer eine Schuhgroesse hast du nochmal?
Welches Hausmittel verwendest du gegen Cellulite?
usw. ...
Tergram,
Fragen, die den thread bzw. das gesamte Forum betreffen schreibe ich non-PN frei lesbar. Alles andere waere auch den freien Mit-LeserInnen gegenueber, die bis dahin den thread verfolgt haben, unredlich.
Und bilaterale Nebenraum-VierAugen-gespraeche in einem zusaetzlichen virtuellen Raum, bei dem nur zwei Augen anwesend sind, kann fuehren wer mag, vielleicht du?
Ich halte dich unbekannterweise fuer eine kluge Frau ( obwohl ich nicht sicher bin, ob hinter dir ein Mann im Business-Kostuem steckt, der den Direktor fuer Strategie und Finanzen Lok-Fuehrer Jean-Luc und dessen "klare Vorstellungen" so gut zu verstehen scheint).
Dennoch klaerende Erlaeuterungen meinerseits:
In meinem obigen Beitrag ging es um Glaubensfragen (Glaubensforum24, du erinnerst dich?) und um eine technische Verstaendnisfrage. die moeglicherweise auch andere registrierte Nutzer interessiert. Ich wollte sie allerdings nicht absplitten und in den Technik-thread einstellen, da Heinrich vielleicht eine ganz schnelle Loesungsantwort bereit gehabt haben koennte.
Die Glaubensfrage Christus-Satanas betreffend, duerfte meiner Meinung nach auch Glaubende betreffen, die hier mitlesen.
Fragst du so etwas per PN

Ob Heinrich hier antwortet oder nicht, bleibt natuerlich ihm selbst ueberlassen, auch ihm hat der neuapostolische Gott einen "freien Willen" gegeben, vermute ich.
Dass man hier auf konkrete Fragen keine Antwort bekommt, hast du doch sicher auch schon erlebt (Nutzer max... ), hast du dann per PN "erfolgreich" weitergemacht?
Meine Fragen bezueglich Heinrich sind schon andernorts von ihm selbst (wahrscheinlich unbewusst) beantwortet worden. Fuer mich ist es psychologisch interessant wie hier im Forum geschrieben wird.
Und hoechst vergnueglich ist es von Zeit zu Zeit auch fuer mich

Nun gut.
Bevor dieser thread von " Bohrende Fragen an den NeuHeiGei" zu bohrende Fragen an den NeuHei(nrich)Guy mutiert schliesse ich diesen Beitrag.
ahoi!
lucy
P.S.: Tergram,
richtig, Forum betreffend. Das ist mir auch schon aufgefallen.Für die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit des Forums wäre es schön, wenn ihr auf umfangreiche Zitate von Zitaten der Zitate verzichten könntet.
Magst du nicht einen Aufruf-thread eroeffnen, damit ihn alle lesen, denn ich weiss nicht ob alle in diesem thread lesen?
Denn, es gibt hier im Forum keinen Alle-threads-Lese-Und-Antwort-Zwang, meinte einmal jemand in diesem thread hier

Vielleicht ist sie dir schon einmal begegnet, selbstreflektierend?