Wie ich gerade erfahren habe, äußern sich u. a. Teammitglieder zu dem von einem User eingestellten Blog:
Würdest Du nacworld weiterempfehlen? (Hierzu hat der User eine Umfrage veranlasst). Mögliche Antworten:
"Auf jeden Fall", "Ja", "Vielleicht", "Nein", "Auf keinen Fall"
O. R. - ein Teammitglied tätigt hier u. a. allen Ernstes folgende Aussagen:
"Also ich kann nacworld auch weiterempfehlen und tue das auch. Ich finde es großartig, dass es einen Ort gibt,
wo so viele unterschiedliche Charaktere, Meinungen, Interessen und Empfindungen zusammentreffen wie sie eine einzelne Gemeinde vor Ort niemals beherbergen würde. Ich finde es klasse, dass nicht nur alles schön geredet wird sondern auch Probleme, Schwierigkeiten, Ärger zu Wort kommen und darüber offen gesprochen werden kann.
Jetzt bin ich gerade ziemlich sprachlos
O. R. ignoriert, wie übrigens alle Teammitglieder, dass das Team zunächst selbst die Ursache für Ärgernisse war. Neue Bewertungsmetode, ohne die Mitglieder zu befragen, Flash-Mob-Aktion, an dem sich 5 Teammitglieder beteiligt haben etc.
Ich frage mich, warum sind denn einige aktive User überhaupt gegangen worden, wenn O. R. es doch großartig findet, dass nw ein Ort darstellt, wo unterschiedliche Meinungen, Probleme, Schwierigkeiten und Ärger zu Wort kommen dürfen?