Tergram, ich bin nicht auf fb oder anderen Foren unterwegs. Ob Mitglieder der ACK wirklich an Postings einzelner User von nw interessiert sind, wage ich zu bezweifeln.tergram hat geschrieben:Ich verstehe deine Fassungslosigkeit. Der (unwidersprochene!) Vergleich ist so erschreckend, dass man ihn öffentlich machen muss. Bitte poste das auch außerhalb dieses Forums, beispielsweise in den fb-Gruppen, in denen relevante Mitglieder auch der ACK präsent sind.
Allenfalls kann man dem Team von nw ankreiden, dass es hier nicht eingreift. Denn eindeutig verstößt der Beitrag von Jutta Streicher gegen die nw-Regeln.
Da ich auf nw zu "lebenslänglich" verdonnert wurde, habe ich noch nicht einmal die Chance, mich dort öffentlich zu wehren. Hier schaut das Team seelenruhig zu, wie ich mit Mördern und Kinderschändern in einen Topf geworfen werde.
Aber - oh je, wenn man es wagt, das Team zu kritisieren und man nicht auf deren Wunsch hin, seine - wohlgemerkt keinesfalls difamierenden Beiträge - selber löscht, erhält man umgehend eine Sperre.
Was für ein selbstherrlicher Verein.