Eine Userin, die sich während meiner nw-Zeit, niemals und zu keinem Zeitpunkt diffamierend, herablassend geäußert hat, wurde vor ca. 3 Wochen temporär gesperrt, weil sie Beiträge nach Aufforderung des Teams, diese zu löschen, nicht bereit war. Ich kenne diese Beiträge - und verstehe ihre Handlungsweise.
Nun ist sie vor einigen Tagen wieder freigeschaltet worden.
Es gibt einen Blog, wo sich User einfach über ihre Rückkehr gefreut haben. Aber - einer Userin, A. J., war dies ein Dorn im Auge... Sie äußerte sich relativ unwillig. Daraufhin bekam A. J. Gegenwind und fühlte sich promt gemobbt.

Heute schrieb die noch vor kurzer Zeit temporär gesperrte Userin in einem Blog - und man sieh und staune: Sie war anderer Meinung, als A. J. und des Teammitglieds Carolina Q. - und bekam widerrum eine Abmahnung, was die Drohung einer lebenslänglichen Sperrung nach sich zog.

Dieses Teammitglied, Carolina Q. war der Meinung, dass sie lediglich "privat" schrieb.
Ach so... Also - Teammitglieder können sich diffamierend äußern, wie sie wollen, ist ja "nur" die eigene Meinung. Gleichzeitig fungieren sie aber als Teammitglieder und sprechen Abmahnungen bei nicht gelegenen Kommentaren aus. Nacworld - was für eine Scheinheiligenwelt praktiziert ihr eigentlich?
So viel Unehrlichkeit und Unauffrichtigkeit ist mir außerhalb der NAK (dazu gehört selbstverständlich auch nacworld) noch nie begegnet. Ich weiß schon, warum ich mich aus der gesamten NAK zurückgezogen habe....