Wir sind Weltmeister 2014
-
Wir sind Weltmeister 2014
Es ist geschafft, wir sind Fußballweltmeister
-
Re: Wir sind Weltmeister 2014
Irgendwo habe ich mal gelesen, das die Familie Götze in die Familie des Stammapostels Schmidt eingeheirat hat. Wer weis dazu näheres?
Ein Enkel von STAP Schmidt ist Roland Götze, Bezirksältester i. R. (kenne ihn persönlich).
Bin mir nicht ganz sicher, meine aber der Vater von Roland Götze war nicht neuapostolisch, er besuchte jedenfalls keine GDs.
Ob es tatsächlich einen Bezug zu Mario Götze gibt, kann ich nicht sagen.
Bin mir nicht ganz sicher, meine aber der Vater von Roland Götze war nicht neuapostolisch, er besuchte jedenfalls keine GDs.
Ob es tatsächlich einen Bezug zu Mario Götze gibt, kann ich nicht sagen.
(Zitat) Mario Götze kam am 3. Juni 1992 als zweiter Sohn von Astrid und Jürgen Götze im oberschwäbischen Memmingen zur Welt. Zusammen mit seinen Brüdern Fabian und Felix lebte er zunächst im Allgäuer Ort Ronsberg. 1998 zog die Familie nach Dortmund, da Marios Vater einen Ruf als Professor für Datentechnik an die TU Dortmund annahm. (Zitatende)
Quelle: Wikipedia
Quelle: Wikipedia
Wie auch immer: auf der Mannschaft liegt schon ein besonderer Segen. Von Oliver Bierhoff erzählt man sich auch, dass er neuapostolisch sei: http://www.glaubeundkirche.de/viewtopic ... 435#p34780 (2. Eintrag von oben)
Ihren großen Erfolg verdankt diese junge, derzeit so erfolgreiche Mannschaft keinem besonderen "Segen", sondern harter
Arbeit, Talent und vor allem ihrem großartigen Teamgeist.
Oliver Bierhoff errang in seiner aktiven Zeit übrigens trotz seines evtl. NAK- Hintergrundes niemals mit einer Mannschaft
einen WM - Titel. So gesegnet war er denn doch nicht ...
Oliver Bierhoff errang in seiner aktiven Zeit übrigens trotz seines evtl. NAK- Hintergrundes niemals mit einer Mannschaft
einen WM - Titel. So gesegnet war er denn doch nicht ...

Roy Black und die Quelle-Gründer, Schickedanz, waren NAK-Mitglieder. Und?
Gerd Höllerich starb einsam in einer Waldhütte, er war alkohol- und tablettenabhängig und Quelle ist pleite. Was hat das nun mit Kirche und Segen zu tun?
Gerd Höllerich starb einsam in einer Waldhütte, er war alkohol- und tablettenabhängig und Quelle ist pleite. Was hat das nun mit Kirche und Segen zu tun?
-
Wenn ich mich recht erinnere wurde von Bierhoff im Netz berichtet, das er NAK war. Das es mit einer Tochter eines Bezirksältesten nichts werden konnte, weil er man noch vor einiger Zeit sagte das ist Welt.
Nix.tergram hat geschrieben:Roy Black und die Quelle-Gründer, Schickedanz, waren NAK-Mitglieder. Und?
Meines Wissens gehörte Roy Black von Geburt an der RKK an, er wurde auch katholisch beigesetzt.
Vielleicht wurde ihm eine NAK -Zugehörigkeit nachgesagt, weil er mit seinem Erfolgstitel "Ganz in Weiß" in höchsten Tönen eine künftige Hochzeit besang und das im Jahre 1966, als die allgemeine neuapostolische Hoffnung auf die unmittelbare Heimholung der Brautgemeinde noch nicht fast völlig verpufft war ...

Das ist so.minna hat geschrieben:Ihren großen Erfolg verdankt diese junge, derzeit so erfolgreiche Mannschaft keinem besonderen "Segen", sondern harter
Aber manch einer würde wohl gern etwas anderes erzählen. Bekannte Persönlichkeiten sind immer als Werbeträger willkommen.
LG Boris