chorus hat geschrieben:scheinst du auch google nicht zu kennen, bzw. läßt andere kostenfrei für dich arbeiten.

Dem Rabauke sein Geklaue ist noch gar nicht über google zu finden ...
Danke, Caroline

chorus hat geschrieben:scheinst du auch google nicht zu kennen, bzw. läßt andere kostenfrei für dich arbeiten.
Matula,So läuft das nicht !
Caroline hat geschrieben:Matula,So läuft das nicht !
schaffst Du es wirklich nicht, Zitate ordentlich einzusetzen?
Es ist wirklich schwierig, Dich zu lesen, wenn Du so "seltsam" zitierst.
Deshalb lese ich solche Beiträge gar nicht mehr.
Versuch es doch mal!
Matula, so sieht ein ordnungsgemäßes Zitat aus.Erdnuss hat geschrieben: Christliche Liebe...
Jepp... klasse!!!fridolin hat geschrieben:Matula, du musst folgend vorgehen, den Text den du zitieren möchtest musst du in dem Antwortfeld mit dem linken Mauszeiger markieren bis alles blau ist hinterlegt ist. Dann mit dem linken Mauszeiger auf URL klicken. Steht oberhalb des Antwortfeldes
Das war's. Ich hoffe ich konnte dir helfen.![]()
lg
Matula, du mußt einfach nur markieren, bis du blau hinterlegt bist.fridolin hat geschrieben:Matula, du musst folgend vorgehen, den Text den du zitieren möchtest musst du in dem Antwortfeld mit dem linken Mauszeiger markieren bis alles blau ist hinterlegt ist.
Fridolin, die URL-Funktion ist für Links, nicht für Zitate. Dafür gibts die Quote.fridolin hat geschrieben: Dann mit dem linken Mauszeiger auf URL klicken. Steht oberhalb des Antwortfeldes
lg
---------------------------------------------------------------------------------------------------------fridolin hat geschrieben:Matula, du musst folgend vorgehen, den Text den du zitieren möchtest musst du in dem Antwortfeld mit dem linken Mauszeiger markieren bis alles blau ist hinterlegt ist.
Matula, du mußt einfach nur markieren, bis du blau hinterlegt bist.
Dann mit dem linken Mauszeiger auf URL klicken. Steht oberhalb des Antwortfeldes
lg
Fridolin, die URL-Funktion ist für Links, nicht für Zitate. Dafür gibts die Quote.
fridolin hat geschrieben: Matula, du musst folgend vorgehen, den Text den du zitieren möchtest musst du in dem Antwortfeld mit dem linken Mauszeiger markieren bis alles blau ist hinterlegt ist. Dann mit dem linken Mauszeiger auf URL klicken. Steht oberhalb des Antwortfeldes
lg
Matula, du mußt einfach nur markieren, bis du blau hinterlegt bist.
Fridolin, die URL-Funktion ist für Links, nicht für Zitate. Dafür gibts die Quote.